Aktuelle Lage

Ab Donnerstag, 25. November gilt in Bremen die Warnstufe 2 der geänderten Corona-Verordnung. Alle Sportstätten und Veranstaltungsorte dürfen nur noch Geimpften und Genesenen den Zutritt ermöglichen. Diese 2-G-Regel gilt für den Kursbetrieb und alle Veranstaltungen. Viele Mitglieder und Gäste haben ihre Nachweise bereits vorgelegt und stehen auf der entsprechenden Liste. Diese Liste wird laufend ergänzt. Wer den Nachweis noch nicht erbracht hat, muss ihn nachliefern. Bitte nutzt dafür die Cov Pass App, weil die Trainerinnen und die Trainer die Nachweise mit der Cov Pass Check App überprüfen. Der gelbe Impfpass kann nur ausnahmsweise zu den Öffnungszeiten des Büros überprüft werden. 
Angesichts der Corona-Lage bauen wir das Online-Angebot parallel zum Präsenzunterricht wieder auf. Wer Interesse hat, per ZOOM teilzunehmen, soll sich bitte bei der jeweiligen Trainerin oder dem Trainer (in der Regel über die WhatsApp-Gruppen) melden. Nur wenn es interessierte Mitglieder gibt, wird der Präsenzkurs als Onlinekurs gesendet.
Der Vorstand bedankt sich bei den treuen Mitgliedern für ihre Unterstützung. Auch weiterhin können Spenden an den gemeinnützigen Verein Casa Cultural Bremen e.V. steuerlich abgesetzt werden – denkt also auch an Weihnachten an uns.