Alles neu 2021

Ab sofort erhalten die Mitglieder neue Links zu den Online-Kursen, in der Regel über ihre WhatsApp-Gruppen. Wer nicht in den WhatsApp-Gruppen ist, kann sich an die Trainer*innen oder das Büro wenden. Die neuen Links sind nötig, weil wir zum Jahresende sehr viele Mitglieder verloren haben. Diese Links dürfen also nicht an Nicht-Mitglieder weitergegeben werden. Ausnahmen gibt es für den Hochschulsport. Einzelne Kurse mit sehr wenigen Teilnehmer*innen sind gestrichen oder zusammengelegt worden. Das neue Programm mit den Änderungen ist bereits veröffentlicht.

Wir bedanken uns bei den treuen Mitgliedern für ihre Unterstützung in diesen harten Zeiten. Besonders freuen wir uns darüber, dass einige Mitglieder uns weiterhin die Treue halten und an den Online-Kursen teilnehmen, obwohl sie aus Bremen weggezogen sind. Das gilt aber auch umgekehrt: Die Teilnahme am Online-Unterricht steht allen offen, die Mitgliedschaft bei Casa Cultural ist nicht an den Wohnort gebunden. Macht also gern Werbung für unsere Kurse.

🗑 02.08.2021 19.12