Open Air Tanzen am 11.7.

Liebe Mitglieder,

ihr findet in diesem Newsletter

  1. Informationen zum Salsa Day (Open Air Samstag) und
  2. den neuen Tanzplan.

zu 1.) Am Samstag, den 11.07.2020, möchte der Verein wieder mit Euch gemeinsam draußen tanzen. Wir freuen uns, wieder bei BremenFIT vor der Surfschule am Sportparksee Bremen Grambke Gäste sein zu dürfen.

Folgende Kurse werden angeboten:

  • 14.00 – 14.50 Uhr: Rumba Cubana (Renier)
  • 15.00 – 15.50 Uhr: Salsa con Rumba (Yoyo)
  • 16.00 – 16.50 Uhr: Afrokubanischer Move (Yoyo & Renier)
  • 17.00 – 17.50 Uhr: Zumba (Nelly)

Bitte meldet Euch über den Doodle-Link für den Tag an, den Ihr über unseren Mitglieder-Newsletter erhalten habt. Gebt bitte in der Anmeldung Euren Vor- und Nachnamen an und für welchen Kurs Ihr Euch anmelden möchtet. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen beschränkt. Bei Unwetterwarnung oder Regen fällt das Tanzen aus. Um sicher zu sein ob es stattfindet oder ob es evtl. wegen des Wetters ausfällt, schaut vor Eurer Hinfahrt noch einmal in den Doodle-Link rein. Wir werden bis spätestens eine Stunde vorher dort vermerken, ob es ausfällt.
Hier noch einige Infos und ein Routenplaner zu dem Veranstaltungsort:

zu 2.) Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, gilt seit 6. Juli ein neuer Tanzplan. Auf der Homepage wurde er bereits am Wochenende veröffentlicht.. Der neue Tanzplan gilt vorerst bis August.

Hinweis

Bitte schaut regelmäßig auf unsere Homepage. Alle Neuerungen und kurzfristige Informationen werden dort veröffentlicht.

Bleibt fit und gesund,
Euer Casa Cultural Team