Anna Dittmar

Anna Dittmar besuchte 2010 während ihres Studiums ihre erste Yogaklasse. Niemals hätte sie erwartet, dass Yoga sie körperlich so herausfordert. Yoga geht weit über die Praxis der Asanas hinaus, aber oftmals beginnt der Weg genau dort und dann öffnen sich Stück für Stück neue Türen – und genau dieser Prozess ist der Grund, warum sie Yoga nun schon so lange begleitet. Es geht immer weiter. Yoga bedeutet für sie, sich Zeit für sich zu nehmen, im eigenen Körper anzukommen und die Gedanken langsam ziehen zu lassen: den Atem, Körper und Geist bewusst wahrzunehmen.
Welche Vielfalt Yoga bietet wurde ihr in der Urban Yoga Lounge durch jede einzelne Stunde und jeden Lehrer auf ganz individuelle Art vermittelt und so startete sie 2019 dann das Urban Yoga Teacher Training bei Evelyn und Felix. Ihre Begeisterung für das Wunderwerk Körper aus ganzheitlicher Sicht wächst je mehr sie auf ihrem Weg lernt und erfährt. Als Yogalehrerin möchte sie Dich auf Deine ganz eigene Reise mitnehmen und Dich ebenfalls in jeder Stunde dabei unterstützen, Deinen Körper besser kennenzulernen, neues über Dich zu erfahren – im Inneren als auch im Äußeren, und vor allem: neugierig zu machen auf mehr…

Inhaltliche Fragen/Anfragen zu Kursen/Events über den Trainerkontakt.