Auftritte, Räume und mehr

Newsletter, Infoletter, Eventletter

Lasst Euch informieren: Abonniert unseren kostenlosen Newsletter, Infoletter und Eventletter.

Stöbern und Genießen

Seht die schönsten Fotos und Videos vergangener Veranstaltungen und Auftritte in unserer Galerie – oder folgt unseren Social Media Aktivitäten auf Facebook oder Instagram. Auch öffentliche Medienberichte oder unsere Kooperationspartner können inspirieren. Tretet ein und schnuppert in die Welten des Casa Cultural…

Auftritte und Animationen

Seht Auftritte vom Casa Cultural live im Moments, auf der Breminale, auf dem Überseetörn, auf dem Stadtteilfest Walle, im Institut Cervantes und demnächst bei Euch? Möchtet Ihr den Verein auch auf Eurer Veranstaltung präsentieren, dann sprecht uns gerne an: zum Beispiel über unser Kontaktformular.

Souvenirs und Präsente

Zeigt anderen Eure Mitgliedschaft – mit kleinen Souvenirs bedruckt mit unserem Vereinslogo. Fragt einfach mal bei uns an.

Private Feiern

Im Casa Cultural gibt es drei Tanzräume. Am Ende des hinteren Raumes Havanna gibt es eine Umkleide. Für Mitglieder besteht die Möglichkeit, auf Anfrage die Räumlichkeiten für private Feiern zu mieten: zum Beispiel über unser Kontaktformular..

Raum Santiago


– großer Raum vorne
– mit Bar / Theke
– mit professioneller Anlage

Raum Havanna


– mittlelgroßer Raum hinten
– mit ambitionierter Anlage
– mit Zugang zur Umkleide

Raum Cienfuegos


– kleiner Raum vorne
– mit kleiner Anlage