Antragsformulare

Jetzt Mitglied werden!

Mit Eurer Mitgliedschaft akzeptiert Ihr unsere Vereinssatzung, Beitragsordnung und Datenschutzordnung. Ladet unseren Aufnahmeantrag als PDF herunter, füllt ihn in Ruhe ausgedruckt zu Hause aus und gebt ihn dann bequem beim nächsten Besuch im Casa Cultural ab. Im Zweifelsfall liegen Aufnahmeanträge auch im Casa Cultural vor dem Büroeingang zum Mitnehmen aus.

Kurswechsel? Adressänderung? Neue Bankverbindung?

Ihr möchtet Euren Kurs wechseln, zusätzliche Kurse buchen oder einen Kurs nicht mehr besuchen? Gebt uns Eure neue Kursauswahl einfach über unser Feedbackformular bekannt. Einige Änderungen bezüglich Eurer Mitgliedschaft (z. B. geänderte Kontaktdaten) könnt Ihr über das Kontaktformular aufgeben. Oder ladet stattdessen unseren allgemeinen Änderungsantrag als PDF herunter, füllt ihn in Ruhe ausgedruckt zu Hause aus und gebt ihn bequem beim nächsten Besuch im Casa Cultural ab. Neue Bankverbindungen müssen grundsätzlich als Änderungsantrag in Papierform eingereicht werden. Im Zweifelsfall liegen Änderungsanträge auch im Casa Cultural vor dem Büroeingang zum Mitnehmen aus.

Mitglieder-Newlsletter

Durch Eintritt in die Mitgliedschaft im Verein erhaltet Ihr automatisch in unregelmäßigen Abständen unseren Mitglieder-Newsletter als E-Mail zugesandt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft wird der Versand normalerweise implizit beendet. Dennoch kann es vorkommen, dass die Herausnahme aus dem Mitglieder-Newsletter-Verteiler vergessen wird. In diesem Fall könnt Ihr den Mitglieder-Newsletter noch einmal explizit über das Feedbackformular abmelden.